Cartoon Langzeitstudien zu Nebenwirkungen

Cartoon: Langzeitstudien zu Nebenwirkungen - Studie, Langzeitstudie, Nebenwirkung, Impfung, impfen, Schweinegrippe, Grippe, Wirkung, Ursache, Forschung, Wissenschaft, Gesundheit,  Medizin, Spritze, Arzt, Aufklärung
Studien zu Langzeitwirkungen von Impfungen in 10 Jahren, na prima, dann ist ja alles gut.

Das ist das doofe an dem Ganzen: dass scheinbar keiner so genau weiß oder danach forscht, was denn eine Sechsfachimpfung mit einem 6 Monate alten Säugling so macht, was gerade dabei ist, seine Nervenzellen auszubilden und sein eigenes Immunssystem aufzubauen. Habe doch glatt letztens in einer Monitor-oder-so-Sendung gehört, dass die Krankenkassen, die ja vielleicht daran interessiert sein könnten, gar keine eigene Forschung machen dürfen. Das ist schon grotesk...
Jahr: 2009
Bildgröße: 1535 x 1535 px (13,0 x 13,0 cm)